Tattoo by Robert 12

Preis auf Anfrage

Beschreibung

Beispiel 12

Tattoo by Robert - Das Tattoostudio in Bruck an der Leitha.

Ich tätowiere nunmehr seit 23 Jahren, davon 12 Jahre am eigenen Standort in der Wiener Gasse.

Professionalität und höchste Ansprüche an Hygiene stehen bei mir an erster Stelle. Ich biete sowohl Arbeit nach Vorlage, als auch eigene und mit meinen Kunden gemeinsam entworfene Motive.

Darüber hinaus schätzen meine Kunden meine Cover-Up-Arbeiten, optische/kosmetische Verschönerung von Narben sowie Erneuerung von bestehenden Tattoos (etwa das Auffrischen von verblassenden Farben oder die Schärfung der Konturen).

Tattoo by Robert

nur telefonischer Kontakt
02162 68 205



Kontakt

nur telefonischer Kontakt
02162 68 205

Öffnungszeiten

verwandte Dienstleistung

Diese Seite verwendet Cookies auf Ihrem Gerät.