Energiebuchhaltung

Preis auf Anfrage

Beschreibung

Der Energiepark Bruck/Leitha unterstützt Gemeinden bei der Umsetzung des NÖ Energieeffizienzgesetzes mit den zwei Kernelementen Energiebuchhaltung & Energiebeauftragte für Gemeinden.

Energie ist unsere Zukunft ... wir zeigen, wie's geht!

Der Energiepark Bruck/Leitha engagiert sich seit 1995 in Projekten im Bereich erneuerbare Energie, Klima- und Umweltschutz, sowie regionale Entwicklung.
Enthusiasmus, Neugier und die nötige Portion Realitätssinn waren jene Zutaten, die damals eine Gruppe von Individualisten rund um den damaligen Umweltstadtrat Herbert Stava bewegte, den Energiepark Bruck ins Leben zu rufen. 
Daraus sind wegweisende Projekte wie Windparks rund um Bruck/Leitha, die  Biomasse-Fernwärme  und die Biogasanlage Bruck/Leitha sowie der Masterlehrgang "Renewable Energy...

Energiepark Bruck an der Leitha

r.roggenbauer@energiepark.at
0699 171 68100
www.energiepark.at



Kontakt

r.roggenbauer@energiepark.at
0699 171 68100
www.energiepark.at

Öffnungszeiten

verwandte Dienstleistung

Akzeptieren

Diese Seite verwendet Cookies auf Ihrem Gerät.